Slideshow

Freitag, 29. August 2014

Das neue Sammelband „Welcome to Dystopia City“


Endlich eine innovative Idee, die
frischen Wind in die Comic-Landschaft bringt: Die Überschrift zu diesem neuen Heft wird von fliegenden Autos einer nahen Zukunft getragen, womit sie 
sich natürlich in das Bild einfügt!
Es finden sich darin (überarbeitete) Klassiker wie „Adorno für Dummies“ und „Vintage Car“ im 'Platzsparmodus'. Ganz besonders jedoch trumpft dieses 20 Seiten starke Heft mit Themen einer bedenklichen Zukunft durch die Pilot-Episode aus „Archosaurus“ auf, in der ein Rabe, eines der intelligentesten Lebewesen dieser Erde, in einen Mensch verwandelt wird und mit seiner andersartigen Intelligenz undercover eine hohe soziale Stellung erreicht!

Auch die Pilot-Episode von „Lacerta Sapiens“ läuft an, worin einem korrupten Bauunternehmer in Indoniesien tierische Begegnungen der besonderen Art widerfahren ...

Erhältllich in meinem Straßenverkauf.

Ob es auch in der Comic-Bibiothek Renate und im Neurotitan ganz regulär erhältlich sein wird, hab ich bereits angefragt und die Entscheidung beider Kollektive steht noch aus!

Viel Spaß, euer Max


Der Platzsparmodus: „Vintage Car“
nun auch vertikal lesbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen